Eintrag 25
16.06.2021

Margarete Zetschock (Arbeitskollegin von Alfred)
danke für die super tollen großartigen Fotos, die sind ja sowas von professionell und Weltklasse....

Und als alte Italienliebhaberin hab i mi sofort auf Grado gestürzt. Da waren wir fast 10 Jahre zu Ostern u. im Astoria haben wir zufällig vor 3 Jahren gewohnt :-))
und die Wölfe, unblaublich ....
ein so tolles Hobby.
Wünsche euch dass ihr das Hobby beibehält. Werde jetzt öfters auf dieser Seite vorbeischauen.

Liebe Grüße Margret


Eintrag 24
25.03.2020

Gerhard Gozdal (Arbeitskollege von Alfred)

Herrliche Landschaftsaufnahmen von einer Welt, wo es noch einen echten Winter gibt. Die Tieraufnahmen von den Hunden, Huskys und den Rentieren sind super;-) Die Winterbilder zaubern eine eigene Stimmung, sehr schön. Die Nachtaufnahmen sind top.

Und das große Highlight sind sie Aufnahmen von den Polarlichtern !!  Ganz großes Kino

Alles in allem wirklich traumhafte Bilder von einer Reise, die Euch sicherlich ewig im Gedächtnis bleiben wird. Da bekommt man wieder Lust auf Norwegen.

Vielen Dank, dass ich an eurer Reis teilnehmen durfte.

Liebe Grüße Gerhard


Eintrag 23
23.03.2020

 Brigitte Kirschner (Arbeitskollegin von Alfred)
Die Fotos von Norwegen sind ein Traum! Danke, dass ich durch die virtuelle Rundreise ein bisschen dabei sein durfte. Das Highlight sind natürlich die Fotos der
Nordlichter.

Liebe Grüße
Brigitte


Eintrag 22
31.10.2019

 Christoph Ruisz (Naturphotograf)
Da habt Ihr heuer ja einiges erlebt, schöne Website.

Liebe Grüße

www.crphotography.at


Eintrag 21
10.03.2019

Hotel Hollweger, A-5340 St. Gilgen
Die von Ihnen gesendeten Fotos sind wirklich zauberhaft und bringen den Charme der Wolfgangsee’er Gegend sehr schön zu Ausdruck.
Wir würden uns auch sehr über weitere Aufnahmen von Ihnen freuen.

Mit herzlichen Grüßen vom Wolfgangsee.

www.hollweger.at


Eintrag 21
05.03.2018

Mag. Herbert Schüppel (Arbeitskollege von Alfred und Fotograf)
Hallo Alfred,!
super gelungen - am besten finde ich die Sportfotos - tolle Schärfe trotz hohem Tempo.
Hut ab:-)

LG Herbert


Eintrag 20
05.03.2018

Elisabeth Cardenas aus Wien (unsere liebe Nachbarin und auch Aufpasserin auf unsere Katzen)
Wunderschoene Seite! Tolle Photos. Am besten sind die Katzen Fotos, weil ich Eure Katzen lieb habe :)) Felix ist auch da, danke.
Ich werde hier ein häufiger Besucher sein.

LG. Elisabeth


Eintrag 19
06.04.2017

Gerhard Gozdal aus Wien (Arbeitskollege von Alfred und Fotograf)
Herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen Homepage. Sehr übersichtlich und optisch top gemacht.
Auch eure Fotos sind die reinste Augenweide.

Macht weiter so, liebe Grüße Gerhard


Eintrag 18
06.10.2016

Alfred Deak (Mitglied d. deutschen fotocommunity
Hallo Andrea & Alfred
!
Ich habe mir eure Werke angesehen und bin einfach begeistert.
Da findet man  nicht nur einige, sondern sehr viele KLASSE-Fotos.
Von euch kann man sicher noch viel lernen.
Und bei einigen Aufnahmen frage ich mich „wie machen die das“?
Wenn ihr vielleicht an meinen Fotos Interesse habt, dann schaut doch bitte hier rein:

http://www.fotocommunity.de/fotograf/alfredgeht/1822280

Und hier hätte ich noch den Link zu meiner Vernissage 2012

https://www.youtube.com/watch?v=rC7w2bS_YS0

Liebe Grüße und „Gut Licht“ wünscht euch Alfred

PS: mein zweites Hobby ist die Klassische Musik und HiFi (teilweise Eigenbau wie man auf meiner Seite ersehen kann)


Eintrag 17
14.07.2016

Uwe aus Krefeld (Mitglied d. deutschen fotocommunity u. ein treuer Freund unserer Fotos)
Hi,
die Fotos mit den Hamster waren für mich der Renner. Ich konnte nicht anders und habe es in der FC in die Galerie gewählt.Ich hoffe es bekommt einen Stern.

Auf der Homepage kann man sehr lange verweilen und findet immer wieder etwas neues, klasse.

VG Uwe


Eintrag 17
06.07.2016

Verena Popp-Hackner und Georg Popp
Hallo,
zurück im Büro habe ich gleich einmal einen Blick auf eure Homepage (eine wirklich sehr nette Sammlung an Bildern, die ihr da habt) geworfen.

web: www.popphackner.com

Wiener Wildnis ist ein Projekt der Popp-Hackner photography OG.


 Eintrag 16
20.03.2016

Familie Haider
Hallo Herr Setik,
vielen Dank, habe schon ein wenig gestöbert, das sind sehr schöne Aufnahmen!!!!!
Herzliche Grüße
Ewald Haider, Gastgeber des Glücks

Hotel des Glücks**** - Landhotel Fischl
web:  www.hoteldesgluecks.at
mail:  willkommen@hoteldesgluecks.at


Eintrag 15
20.03.2016

Uwe aus dem Salzkammergut
Gratuliere, eine schöne Website habt ihr beiden. Und eure Katztengeschichten sind sehr berührend. Du hast ja noch sehr viele deiner Aufnahmen zur Auswahl, stellst du die nicht auch noch ein bei
 www.fotografie.at ?
lg und einen schönen Sonntag

Uwe


Eintrag 14
31.08.2015

Günter Michlits
Servus Alfred,
HP ist euch wirklich top gelungen (übersichtlich, einladend und prägnant; Fotos von euch sind wirklich toll!!).

LG
Günter


Eintrag 13
18.08.2015

Manfred Gottwald
Ich freue mich sehr, dass Sie bereits die Gelegenheit hatten in der Generali-Arena zu fotografieren.

Die Fotos sind hervorragend geworden

Manfred Gottwald
Bezirksdirektor der Generali Versicherung AG
manfred.gottwald@generali.com


Eintrag 12
23.07.2015

Müller Alexander
Liebe Grüße an euch beide und bis bald in einem meiner Fotokurse.


Eintrag 11
01.03.2015

Andreas Urban
Hallo Alfred,
auch Eure Fotos sind ganz Toll geworden.
Besonders haben mir die Makroaufnahmen gefallen.
LG von Andi
Mitglied bei Sportsmedia Austria


Eintrag 10
11.01.2015

Kosche Günther
Morgen an Euch beide!
Wer so wunderbar über unsere schöne Natur spricht, interessiert mich einfach.
Ich habe mich durch Eure Bilder geklickt, was ich kaum einmal mache. Weil mir die Zeit fehlt... und bin über das Gesehene begeistert. Freue mich, Euch in der Fc kennen gelernt zu haben. Bestimmt sehen wir uns dort wieder.
Liebe Grüße von Günther


Eintrag 9
29.10.2013

Leimer Kurt
Lieber Fredi, liebe Andrea !
Ich kann Euch nur gratulieren.
Eure Hompage ist wirklich schön geworden. Bin echt begeistert !
Liebe Grüße Kurti


Eintrag 8
30.07.2013

Klymkiw Kurt
Tolle Homepage.
Hat sicher einige Zeit gebraucht für den Aufbau und so.
Super Aufnahmen und tolle Optik bezüglich Aufbau der einzelnen Seiten!
Wirklich gut gelungen.
Schönen Abend noch Euch beiden und euren Mitbewohnern
.
Kurt


Eintrag 7
24.06.2013

Sagburg Meike
Gratulation zur neuen Homepage!
Die stunden-/tagelange Arbeit hat sich gelohnt - die Seite ist mehr als gelungen.
Eure Fotos sind ein Traum - bewundernswert!
Liebe Grüße, Meike


Eintrag 6
21.06.2013

Zetschock Margarete
Gratulation zur tollen Homepage.
Ganz bezaubernd finde ich euer Husky- und Wolfhobby. Ich wünsche euch noch viele tolle Erlebnisse mit den Tieren.
Alles Gute und liebe Grüße!
Meggy


Eintrag 5
13.06.2013

Familie Pestitschek
Liebe Setiks!
Sie gefällt mir recht gut.
Denn wie ihr wisst, haben wir auch 3 Katzen und einen kleinen Tiergarten...
Alles Gute! Traude und Stephan


Eintrag 4
04.06.2013

Elisabeth Cardenas
Eure neue Homepage ist wunderschön.
Werde öfters vorbei schauen.
Liebe Grüsse Elisbeth


Eintrag 3
03.06.2013

Günter Hirtz
Gratuliere zur neuen Homepage. Sie ist sehr übersichtlich und angenehm zu ansehen. Werde sicher oft reinschauen.
Liebe Grüße Günter


Eintrag 2
29.05.2013

Familie Setik Rainer
Kompliment.
Wirklich eine sehr schöne Homepage mit tollen Berichten. Habt sicher sehr viel Zeit dafür investiert.
Gratuliere, echt gelungen.
LG Ewelina, Bruderherz Rainer und Livia


Eintrag 1
07.05.2013


 

Roswitha Heinrich
Hallo Ihr Zwei, Ihr habt ja jetzt wirklich eine sehr schöne Homepage. Sehr edles Design und sehr übersichtlich. Eure Fotos sind auch ganz super, da bekommt man ja gleich Lust, auch zu fotografieren. Nur weiter so, damit wir noch viele Bilder von Euch betrachten können.
Bussi Oldie
www.franz-heinrich.eu


neuer Gästebucheintrag

Gästebuch