Im Oktober 2005 fand unsere Ballonfahrt statt. Es wurde ein Familienausflug. Das Wetter wunderbar und in Hofkirchen in der Oststeiermark ging es dann los.
Beim Aufbau mußten wir natürlich behilflich sein. Zum Nervössein blieb Gott sei Dank nicht viel Zeit. Denn sobald der Ballon “steht”, muß sofort eingestiegen werden und dann gings los.

Zum Abschluß fand noch die Taufe statt - mit Feuer und Sekt - (ein Haarbüschel von jedem mußte daran glauben !)

Ich, Graf Alfred, der freudig und hoch die Lüfte befahrende Himmelseroberer von der schönen Oststeiermark,
das ist mein Ballonfahrt-Taufname, kann nur sagen: es war traumhaft!

Ballon0b

Ballon1-1b

Ballon1-2b

Ballon2-4b

 

 rein in den Korb

 

und ab geht’s

 

 

Ballon1-3b

Ballon2-1b

Ballon2-2b

Ballon1-3b

Wunderschön

 

 

 

 

Ballon2-3b

Ballon2-2b

Ballon4-1b

 

 

und nach der Landung gab es noch ein geselliges Beisammensein

 

 

Fotografie / Ausflüge-Urlaube - Ballonfahrt 2005