Minki1

Hi ! Vor vielen vielen Jahren, noch bevor die Jenny und die Lisa gekommen sind, hab ich so halb bei den Setik’s gewohnt. Ich holte mir mein Fressen und durfte, wenn es draußen regnete, sogar auf der Couch schlafen. Ich wurde Minki getauft. Aber dann wurden Lisa und Jenny geholt und das wollte ich nicht ! 2 Weibchen ! Igitt ! So zog ich ins Nebenhaus zu ebenfalls netten Eltern  - aber ohne Katzen  -  und hier lebe ich immer noch. Mein Name ist jetzt Fips.

Aber: Wenn es das Wetter zulässt (Kälte, Regen, Schnee mag ich nicht – ich bin ja doch schon ein älterer Herr mit weißem Bart) schaue ich immer noch bei den Setik’s vorbei, gehe in die Küche und hoffe, dass es vielleicht Putenfleisch gibt. Die Lisa und die Jenny schau ich aber immer noch nicht an und da gibt es jetzt auch noch zwei so Schwarze – die ich ebenfalls nicht mag.

und ihre Freunde / Minki