SALEM erzählt: 12.2.2018

Hallo, ich bin Salem, 4 Jahre alt, ich bin schwarz und habe ein einziges (!) weißes Haar auf der Brust! Ich finde mich auch ein bisschen zu dünn.

Am 25.1.18 bin ich von meinem Frauchen, das mich seinerzeit aus dem Tierheim geholt hat und bei der ich 3 Jahre war, zur Familie Setik auf Probe gebracht. Warum weiß ich nicht so genau, aber ich glaube, sie hat gesagt, dass ich alles kaputt gemacht habe und alles was aus Stoff ist, gefressen habe. ICH ???

Zwei Tage habe ich mich versteckt, hab nicht gewusst was los ist. Und dann waren da noch zwei so Kater, die mich angefaucht haben und sich eine Nummer größer gemacht haben, als sie wirklich waren, wenn sie mich mal gesehen haben. Hab dann gehört, das sind Rossi und Charly.

Ja und jetzt? Jetzt bin ich ein Familienmitglied, darf für immer bleiben und werde adoptiert, das steht dann auf einem Chip den ich bei mir trage. Ich werde akzeptiert von Charly und Rossi. Ich bekomme genügend zu essen, Streicheleinheiten und den milchkaffeebraun-weißen Kater Rossi krieg ich auch noch dazu, mit mir zu spielen. Das ist ja so ein Faulsack! Und es gibt auch einen Garten – in den darf ich dann auch noch!

Ach Übrigens: ich kratze nicht auf Möbel, mache nichts kaputt und fresse keinen Stoff! Warum ich das bei meinem Ex-Frauchen gemacht habe? Meine Menschen denken sich so einiges.

Ich fühl mich sooooooooooooo wohl!!!! Bis dann!
Euer Salem

 

unsere Katzen / Salem